Interview | Radiomaria

Radiomaria

s'katholischi Radio für Sie



28. Juli 2015
Kommentare deaktiviert

Gedenktag des Heiligen Josefmaria Escrivá, Gründer des Opus Dei

Am 26. Juni 1975 war der 40. Todestag des Hl. Josefmaria Escrivá, des Gründers der Personalprälatur Opus Dei, einer internationalen Seelsorgeeinrichtung der katholischen Kirche www.de.josemariaescriva.info, www.opusdei.org. Wir stellen den Heiligen Josefmaria und das Opus Dei kurz vor und interviewen anschliessend … Weiterlesen



30. Juni 2015
Kommentare deaktiviert

Interview mit Generalvikar Pfr. Josef Rosenast

Generalvikar Josef Rosenast ist als Stellvertreter des Bischofs verantwortlich für Pfarreivisitationen und zusammen mit dem Bischof für Firmspendungen. Er ist zuständig für die Betreuung der Seelsorgenden im Ruhestand und arbeitet ausserdem mit in verschiedenen Kommissionen. In dieser Sendung gibt er … Weiterlesen



26. Juni 2015
Kommentare deaktiviert

Projekt: Brücken bauen in China

Im Gespräch mit Sonja Rösli und Dr. Stephan Rothlin aus China, über das Projekt Brücken bauen vom 26. Juni 2015 Weitere Informationen sind auf der folgenden Internetseite abrufbar: www.2dancelu.ch oder unter der facebook-Gruppe “East meets West – Brugge baue”

   

25. April 2015
Kommentare deaktiviert

Interview mit Patriarch Gregorius III. Laham

Er ist Patriarch von Antiochien und dem Ganzen Orient, von Alexandrien und von Jerusalem das Oberhaupt der mit der römisch-katholischen Kirche unierten melkitischen griechisch-katholischen Kirche und höchster katholischer Würdenträger im Nahen und Mittleren Osten.