Leben mit Gott im Alltag — Teil 1 – 3 | Radiomaria

Radiomaria

s'katholischi Radio für Sie



Leben mit Gott im Alltag — Teil 1 – 3

Neue Sendereihe mit Jugend- und Familienbischof Marian Eleganti.
Weihbischof Marian Eleganti vom Bistum Chur wurde von der Schweizer Bischofskonferenz (SBK) als Jugendbischof für die deutsche, rätoromanische und italienische Schweiz beauftragt. Ebenso ist er Ressortverantwortlicher für Ehe, Familie und Spezialseelsorge (Spital-, Gefängnis-, Heimseelsorge).
Jeden Monat wird er uns einen Impuls geben zu einem speziellen Thema, das wir im Alltag leben können.

1. Teil 08. Juni 2015 — Gott und Glaube im Alltag (Wir entschuldigen uns für die schlechte Ton-Qualität)

2. Teil 06. Juli 2015 — Innere Ausrichtung auf Gott

3. Teil 10. August 2015 — Glück was ist das?

Kommentare sind deaktiviert.